4. August 2021

Hans-Dietrich Genscher gedenken

1558082865 300 225 - FDP Hohen Neuendorf

Junge Liberale fordern „Hans-Dietrich-Genscher-Straße“

In Berlin setzen sich die Jungen Liberalen dafür ein, dass die dortige Kurstraße in Mitte in „Hans-Dietrich-Genscher-Straße“ umbenannt wird. Eine Idee, die auch die Freien Demokraten gerne aufgreifen. Unser Ortsvorsitzender und Kreistagsabgeordneter Christian Erhardt-Maciejewski gab dem Stadtblatt dazu ein Interview.

Hans-Dietrich Genscher war ein großer Liberaler, ein großer Europäer und vor allem ein großartiger Mensch.

Gerade in diesen Zeiten, in denen vielen Menschen der Wert eines friedlichen Europas nicht mehr bewusst ist, braucht es die Erinnerung an die Vordenker unseres Europas“, so der Liberale.

HIER finden Sie den kompletten Beitrag!