3. August 2021

Dr. Ulrich Tornow zum 90. Geburtstag

Dr. Ulrich Tornow zum 90. Geburtstag

FDP Ortsverband Hohen Neuendorf gratuliert Parteifreund Dr. Ulrich Tornow zum 90. Geburtstag

Seinen 90. Geburtstag konnte kürzlich der langjährige ehemalige Hohen Neuendorfer Stadtverordnete und Tierarzt Ulrich Tornow feiern. Ulrich Tornow ist seit 1963 Mitglied der Liberalen und ist damit das „dienstälteste“ Mitglied im Kreisverband Oberhavel.

Anlass genug für Ortsvorsitzenden Sebastian Herzog, dem Jubilar zu seinem 90. zu gratulieren und ihm für seine jahrzehntelange Treue zu den Freien Demokraten und sein kommunalpolitisches Wirken zu danken. Ortsvorsitzender Sebastian Herzog überbrachte nicht nur die besten Glückwünsche des Orts- und Kreisverbandes, sondern überreichte dem „Geburtstagskind“ als Geschenk einen prall gefüllten Geschenkkorb mit reichlich Delikatessen.

Über Dr. Ulrich Tornow, seinen 90. Geburtstag und seine Lebenserinnerungen in Buchform berichtete die Märkische Allgemeine am 16. Oktober.

MEHR ZUM THEMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.