20. April 2024
rudi nichelmann christian erhardt maciejewski fdp hohen neuendorf - FDP Hohen Neuendorf

40 Jahre Mitgliedschaft

Die Zahl der Jubilare bei den Freien Demokraten in Hohen Neuendorf reißt nicht ab.

Nachdem der Ortsverband mit einer Veranstaltung im Herbst bereits Klaus Schuster zu 50-jähriger Mitgliedschaft bei den Liberalen gratulieren konnte und Sylvio Härder zeitgleich sein 25. Jubiläum als Mitglied feierte, ehrten die Liberalen im April nun auch Rudi Nichelmann. Der Borgsdorfer feierte bereits im Herbst seine 40-jährige Mitgliedschaft. Wegen einer Erkrankung konnte er damals die Ehrennadel nicht entgegennehmen. Inzwischen ist er wieder „topfit“.

Im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung holte der Ortsvorsitzende Christian Erhardt die Ehrung daher nach. „Rudi Nichelmann bringt sich seit ich politisch denken kann aktiv in unsere Partei ein. Wir freuen uns über einen so engagierten Mitstreiter“, so Erhardt.