28. März 2024
Relaunch gelungen – neue Homepage der FDP Hohen Neuendorf online

Die neue Webseite der FDP Hohen Neuendorf ist seit dem letzten Januar-Wochenende online und unter ‚www.fdp-hohen-neuendorf.de‘ erreichbar.

Die Liberalen legen in ihrem Internetauftritt den Fokus auf sachliche Information aus Ortsverband und SVV-Fraktion, auf aktuelle News und Termine und auf Beteiligung der Leserschaft: Jeder Artikel ist mit einer Kommentarfunktion versehen.

FDP Hohen Neuendorf lädt zum Mitmachen ein

„Wir freuen uns auf Ihr Interesse und auf die Diskussion!“, sagt Sebastian Herzog, FDP-Ortsvorsitzender, und: „Demokratie lebt vom Mitmachen – vielleicht sehen wir uns demnächst bei einer unserer Veranstaltungen, wenn auch derzeit nur virtuell.“ Die nächsten Gelegenheiten ergeben sich schon bald: Unter dem Rubrum „2021 – wir starten durch“ wollen die Hohen Neuendorfer Freien Demokraten am 3. und am 8. Februar in zwei Zoom-Konferenzen über die anstehenden kommunalpolitischen Themen diskutieren und eine gemeinsame Haltung für das Stadtparlament erarbeiten.

Mit frischem Mut die Zukunft mitgestalten

„Abseits der Tagesordnung der Stadtverordnetenversammlung nehmen wir uns an mehreren Abenden die Zeit für spannende Impulse aus dem Ortsverband, vor allem aus der sehr jungen Mitgliederschaft, und für die kommunalpolitischen Leitlinien 2021“, freuen sich Christian Erhardt-Maciejewski, SVV-Fraktionsvorsitzender, und sein Stellvertreter, Mathias Münch, der für die neue Internetpräsenz technisch verantwortlich ist. Unterstützt durch zwei neue sachkundige Einwohner und etliche neu eingetretene Mitglieder wollen die Liberalen mit frischem Mut, geschärftem Profil und besserer Sichtbarkeit die Zukunft der Stadt weiter mitgestalten.