3. August 2021

Unsere Kandidaten zur Kommunalwahl: Michael Szygula

MSzygula 300 225 - FDP Hohen Neuendorf

Ich bin 60 Jahre und lebe mit meiner Patchwork-Familie seit 2012 in Hohen Neuendorf in Bergfelde. Ich bin fast verheiratet und habe Spaß mit allen drei Kindern und zwei Enkeln.

Beruflich bin ich seit meiner Jugendzeit immer kaufmännisch unterwegs. Eigentlich Einzelhandelskaufmann, bin ich 1982 vom Einzelhandel in die Versicherungsbranche gewechselt, in der ich über Jahrzehnte besonders Händler und Gewerbetreibende versichert habe und heute noch berate.

Meine Vorhaben verknüpfen sich also besonders mit dem Handel und den Dienstleistungen in unserer Stadt. 

Dazu gehört, dass wir alle Themen für die wirtschaftliche Stärkung unserer Stadt anpacken und Ideen für eine Belebung des Handels unserer Stadt auch liefern. Ich denke besonders an ÖPNV, Gewerbeflächen, Gewerbeansiedlung, Kultur, Wohnungswirtschaft und alles, was damit einhergeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.