4. August 2021

Unsere Kandidaten zur Kommunalwahl: Maximilian König

MKoenig 300 225 - FDP Hohen Neuendorf

Mein Name ist Maximilian König, Ich bin 21 Jahre alt und im 1. Semester meines Studiums im Bereich Soziale Arbeit.

Im Zuge der Flüchtlingskrise habe ich festgestellt, dass ich mein Leben der Hilfe von Menschen widmen möchte. In mehreren Praktika stellte ich fest, dass ich das Problem der sozialen Ungerechtigkeit auch politisch angehen möchte. Ich trete ein für die Rechte der Schwachen, für alle, die nicht die Kraft haben ihre eigene Stimme zu erheben. Ich wünsche mir eine Welt in der wir gleichberechtigt und gerecht miteinander leben.

Zur Kommunalwahl trete ich in Hohen Neuendorf auf Listenplatz 7 an.

Ihr wollt gehört werden und nicht immer das Gefühl bekommen das eure Stimme nichts wert ist? Ihr wollt Gerechtigkeit für alt und jung, schwach und stark, reich und arm, und das egal welcher Herkunft oder welchen Geschlechts?

Dann lernt mich kennen und wir finden gemeinsam einen Weg das umzusetzen. Jeder Mensch zählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.